Ich sage JA zu guter Musk!

Musik ist so wichtig! Ich kann mir ein Leben ohne Musik gar nicht vorstellen. Es sollte immer und überall Musik da sein. Sie macht mich fröhlich oder traurig, Musik heitert mich auf und lässt einen eigentlich blöden Tag erträglich starten. Ich kann nicht verstehen, dass manche Menschen nicht so viel Wert auf Musik legen. Klar – jeder hört irgendwie gerne Musik, aber es kommt doch darauf an wie ernst man es nimmt. Es liegen Welten zwischen Radio anmachen und Charts hören – oder gezielt eine bestimmte Platte hervorkramen um sich diese ganz bewusst anzuhören. Musik, die nur im Hintergrund läuft und gar nicht richtig wahrgenommen wird, ist überflüssig und meist so nichtssagend, dass es mir schon fast weh tut. Wenn ich das Radio anschalte und mir Pink oder Rihanna entgegen schmettert ist mein Tag gelaufen… ihr könnt euch bestimmt denken, dass ich sehr vorsichtig damit geworden bin den Knopf meines Radios zu bedienen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die guten alten Zeiten!
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel ein paar Bierchen...
Luddy67 - 2. Jun, 08:42
Rock - Pop - Punk
Ich höre nicht nur gerne Musik – ich interessiere mich...
Luddy67 - 26. Mai, 08:27
Beziehungen und Musik
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen sehr schlechten...
Luddy67 - 26. Mai, 08:23
Ich sage JA zu guter...
Musik ist so wichtig! Ich kann mir ein Leben ohne Musik...
Luddy67 - 26. Mai, 08:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 08:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren