Die guten alten Zeiten!

Ich war gestern Abend mit einem Kumpel ein paar Bierchen trinken. Das war ein toller Abend. Wir sind in unsere ehemalige Stammkneipe gegangen. Früher waren wir so gut wie jedes Wochenende hier anzutreffen. Wir gehörten quasi schon zum Inventar – doch wie das nun mal so ist, man geht arbeiten, man heiratet und irgendwann sind die wilden Zeiten einfach vorbei. Ich kann es mir einfach nicht mehr leisten die Nächte durchzufeiern und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht mehr. Doch ab und zu – der alten Zeiten willen – unserer Lieblingskneipe einen Besuch abstatten – das muss einfach sein und macht sehr viel Spaß. Es lief auch wieder richtig gute Musik und wir haben ein wenig von unserer rebellischen Jugend geträumt. Es war eine tolle Zeit. Ich war mit verrückten Leuten unterwegs und wir haben eine Menge Blödsinn angestellt - und immer war Musik dabei! 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die guten alten Zeiten!
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel ein paar Bierchen...
Luddy67 - 2. Jun, 08:42
Rock - Pop - Punk
Ich höre nicht nur gerne Musik – ich interessiere mich...
Luddy67 - 26. Mai, 08:27
Beziehungen und Musik
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte einen sehr schlechten...
Luddy67 - 26. Mai, 08:23
Ich sage JA zu guter...
Musik ist so wichtig! Ich kann mir ein Leben ohne Musik...
Luddy67 - 26. Mai, 08:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 08:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren